Nutchanat: Spezialistin für die traditionelle Thai – Massage

Original Thai Massage NUAD im 8. Wiener BezirkMein Name ist Nutchanat Choemchaiyaphum und ich bin in Thailand geboren. Ich bin eine ausgebildete Schneiderin und habe im elterlichen Betrieb gearbeitet. Daneben habe ich in einem Institut die traditionelle Thai – Massage erlernt und praktiziert. Am 10. Jänner 2012 beendete ich die Ausbildung in der traditionellen Thai – Massage und erhielt ein Zeugnis darüber. In der Folge ging ich nach Europa und übte in Ungarn den Beruf einer Masseurin aus. Im Laufe des Jahres 2015 verlegte ich meinen Wohnsitz nach Österreich und blieb weiterhin in meinem Beruf tätig.

Je länger ich die traditionelle Thai – Massage betrieben habe, desto überzeugter wurde ich von ihr. Ich bin mir ganz sicher, dass die Anwendung der ihr eigenen Behandlungsformen ihre Wirkung auch bei Ihnen nicht verfehlen wird. Den Beweis dafür würde ich gerne antreten. Das könnte ich aber nur, wenn sie mit mir in Kontakt treten. Meine Handynummer ist 06609459911. Rufen sie mich bitte an und vereinbaren sie einen Termin mit mir. Ich würde mich sehr freuen.

Diplom Nutchanat Choemchaiyaphum, Spezialistin für Thai-Massage
Diplom Nutchanat Choemchaiyaphum, Spezialistin für Thai-Massage.
Diplom Nutchanat Choemchaiyaphum, Spezialistin für Thai-Massage
Diplom Nutchanat Choemchaiyaphum, Spezialistin für Thai-Massage.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok